Weihnachten 2023

Weihnachten 2023 haben wir mit einer schönen Woche feiern können. Alle Gruppen konnten einen weihnachtlichen Tanz zeigen und hinterher gab es Kekse und Tee für alle.

Des Weiteren haben Tänzerinnen einen Beitrag zum Weihnachtskonzert der Musikschule Bad Honnef geleistet. Den wunderbaren Blumenwalzer zur live gespielten Orchestermusik können Sie unter diesem Link noch einmal bewundern.

Museumsfest 2023

Auf dem Museumsfest des Museums König während der Museumsmeile 2023 in Bonn zeigten Tänzer:innen Ausschnitte aus unserer Ballettaufführung ‚Alice im Wunderland‘.

Weihnachtskonzert 2022

Zum Weihnachtskonzert der Musikschule Bad Honnef trug eine Gruppe jugendlicher Tänzerinnen zu Harfenmusik einen klassischen Walzer bei.

Mittsommer 2022

Gemeinsam mit der Musikschule Bad Honnef veranstalteten wir ein Mittsommernachtskonzert. Bei diesem tänzerischen Konzert wechselten sich Musik und Tanz ab, teils begleiteten die Schüler:innen der Musikschule unsere Tänzer:innen.

Collegium Musicum 2022

Konzert des Orchesters Collegium Musicum mit dem Titel ‚Aufforderung zum Tanz‘.

Unsere Tänzerinnen konnten zwei Tänze im historischen Stil zur live gespielten Orchestermusik vorführen.